Original BMW Vario-Topcase für R 1200 GS Bj. 2004
Diskutiere Original BMW Vario-Topcase für R 1200 GS Bj. 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das Original BMW Vario-Topcase für R 1200 GS Bj. 2004.
Mitgeliefertwird der Halter für die Gepäckbrücke und der für den Soziussitz, so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuffmann

Themenstarter
Verkaufe das Original BMW Vario-Topcase für R 1200 GS Bj. 2004.
Mitgeliefertwird der Halter für die Gepäckbrücke und der für den Soziussitz, so dass dasTopcase auch anstelle des Soziussitzes montiert werden kann.
Der Schließzylinder ist ausgebaut und wird mitgeliefert, so dass man beim BMW Händler den Schließzylinder auf Gleichschließung umstellen lassen kann.
Preisvorstellung: 160 Euro plus Versand oder Abholung.
Gruß
Schuffmann
E-Mail: Fam.Hoffmann@htp-tel.de
Uwe56

Hätte Interesse!
Gibt es auch Fotos?
Gruß
Uwe56
ChristianG.

Du hast ne PN
Gruß, Christian
Schuffmann

Themenstarter
Hallo Uwe,
das ist ein Foto. Da sich die Interessenten ziemlich häufen werde ich versuchen, sie nach dem Eingangszeitpunkt abzuarbeiten. Da Du bei den Koffern nicht der erste warst kann ich Dir erstmal nur das Topcase zusichern. Wenn Du Dich entschieden hast es zu nehmen teile mir bitte Deine private E-Mail-Adresse mit, an die ich Dir meine Bankdaten mailen würde. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist würde ich das Case verpacken und mit Hermes losschicken.
Hab mich gerade erkundigt, für den Versand würden zusätzlich 10€ anfallen, so dass sich der Gesamtpreis auf 170€ belaufen würde.
Gruß
Schuffmann
Uwe56

Hab Dir eine PN geschickt.
Gruß
Uwe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Vario-Topcase für R 1200 GS Bj. 2004
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...