Original Bremsbeläge geschlitzt ?

Diskutiere Original Bremsbeläge geschlitzt ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi @Andi#87 : schraubst du mit handschuhen? 😳 lg markus
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Meistens. Ich mag keine dreckigen Hände... :zwinkern:. Außer es wird ganz frickelig (Löten oder Splinte), dann muss es auch mit nackichen Fingern gehen :grin:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wie verträgt sich das mit "Der Druck ist überall gleich"?
Mein linker Lautsprecher mit der etwas längeren Leitung, ist immer ein wenig hinterher 🤣
Du hast hydraulische Lautsprecher? Zeig her.... :grin:

gerd_

gerd_

Hi
Wie verträgt sich das mit "Der Druck ist überall gleich"?
.............
Der Druck wird aufgebaut und ist dann gleich. Aber in der kurzen Leitung ist er schneller aufgebaut! Er muss auch gar nicht voll aufgebaut sein. Es genügt wenn "der schnellere" Belag anliegt.
Und bevor wir dumm reden: Das gilt auch für Lautsprecherkabel.
Wenn ein Kabel 1 cm länger ist, dann kommt dort der Ton um 1/2997924,58 Sekunden später an. Hat was mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun. Ich höre das auch bei 1km unterschiedlicher Länge nicht. Doch das liegt sicher daran, dass dann, dank Leitungswiderstand, nix ankommt. . . .
gerd

Thema:

Original Bremsbeläge geschlitzt ?

Original Bremsbeläge geschlitzt ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Bremsbeläge vorne

Original Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, bei BMW gibt es Sinterbeläge für vorne in 2 Ausführungen. Bei der günstigen Variante mit dem Hinweis auf Brembo und dann gibt es...
  • Original Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Bremsbeläge vorne

Original Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, bei BMW gibt es Sinterbeläge für vorne in 2 Ausführungen. Bei der günstigen Variante mit dem Hinweis auf Brembo und dann gibt es...
  • Oben