Erledigt Original Endtopf für R1200 GS (ohne Drosselklappe)

Diskutiere Original Endtopf für R1200 GS (ohne Drosselklappe) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertigen Endtopf für eine R1200 GS der Jahrgänge 2004-2008 (Keine Drosselklappe). Das Auspuff wurde vor der Übernahme vom BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackDriver

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Biete ein neuwertigen Endtopf für eine R1200 GS der Jahrgänge 2004-2008 (Keine Drosselklappe).

Das Auspuff wurde vor der Übernahme vom BMW Händler ausgebaut und durch einen Acrapovic Endtopf ersetzt. Es hat daher 0 KM gelaufen und ist somit neuwertig.

Meine GS war Baujahr 2007 und nach meinen Informationen passt der Endtopf für alle GS-Modelle ohne Drosselklappe .

Preis 95,- € incl Versand

Viel Grüße
Klaus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BlackDriver

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Neuer Preis 75,- € incl. Versand

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
75 Euro ist ja geschenkt, schade, dass ich keinen brauche

B

BlackDriver

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Der Auspuff ist noch zu haben

75,- € inklusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Endtopf für R1200 GS (ohne Drosselklappe)

Original Endtopf für R1200 GS (ohne Drosselklappe) - Ähnliche Themen

• Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Biete Sonstiges Original Endtopf für 1200er GS 2014

Original Endtopf für 1200er GS 2014: Hallo, Motorrad wurde mit Akrapovic verkauft. Hab hier noch den original ESD hier. Keine Kratzer, 500km montiert, da der Akrapovic bei...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2

Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2: Hallo, biete hier einen gebrauchten HATTECH ENDTOPF in guten Zustand siehe Fotos an. Der Topf verfügt über eine E-Nummer und war an einer BMW HP2...
  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Erledigt Original Endtopf für K 25 Bj. 2006 zu verkaufen

Original Endtopf für K 25 Bj. 2006 zu verkaufen: Habe noch einen sehr gut erhaltenen Original Endtopf von meiner 12er GS ADV K 25 im Keller liegen. Super Zustand, keine Dellen oder tiefe Kratzer...
  • Original Endtopf für K 25 Bj. 2006 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Biete Sonstiges Original Endtopf für 1200er GS 2014

Original Endtopf für 1200er GS 2014: Hallo, Motorrad wurde mit Akrapovic verkauft. Hab hier noch den original ESD hier. Keine Kratzer, 500km montiert, da der Akrapovic bei...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2

Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2: Hallo, biete hier einen gebrauchten HATTECH ENDTOPF in guten Zustand siehe Fotos an. Der Topf verfügt über eine E-Nummer und war an einer BMW HP2...
  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Erledigt Original Endtopf für K 25 Bj. 2006 zu verkaufen

Original Endtopf für K 25 Bj. 2006 zu verkaufen: Habe noch einen sehr gut erhaltenen Original Endtopf von meiner 12er GS ADV K 25 im Keller liegen. Super Zustand, keine Dellen oder tiefe Kratzer...
  • Oben