Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Federbein (defekt)

Diskutiere Original Federbein (defekt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo nochmal, biete mein defektes Originalfederbein an. (kein Adventure). Ist mir auf einer Tour kaputt gegangen und leer gelaufen, ich habe...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Hallo nochmal,

biete mein defektes Originalfederbein an. (kein Adventure).
Ist mir auf einer Tour kaputt gegangen und leer gelaufen, ich habe keine weitere Fehlersuche betrieben sondern es wegen akut gutem Angebot gegen was anderes getauscht.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man guten Gewissens dafür verlangen kann, ich will es nur nicht in der Garage rumfliegen haben. Also falls es jemand möchte schreibt mir gerne, wir werden uns einig.

Edit: ca 65000 KM gelaufen

Grüße

Nic

IMG_1682.JPG
 
Thema:

Original Federbein (defekt)

Original Federbein (defekt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Federbein original F800 GS

    Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Suche 12er ADV vorderes originales Federbein (auch defekt)

    12er ADV vorderes originales Federbein (auch defekt): Hallo @ all, hat noch wer ein originales vorderes Federbein für 12er ADV (07) ohne ESA? Möchte einen kompletten Satz bei HH-Racetech aufbauen...
  • 12er ADV vorderes originales Federbein (auch defekt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Federbein original F800 GS

    Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Suche 12er ADV vorderes originales Federbein (auch defekt)

    12er ADV vorderes originales Federbein (auch defekt): Hallo @ all, hat noch wer ein originales vorderes Federbein für 12er ADV (07) ohne ESA? Möchte einen kompletten Satz bei HH-Racetech aufbauen...
  • Oben