Erledigt Original Federbein R1200 GS

Diskutiere Original Federbein R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertiges Original-Federbein (hinten) für eine R1200 GS (kein ESA) Das Federbein wurde vor der Übernahme vom BMW Händler ausgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackDriver

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Biete ein neuwertiges Original-Federbein (hinten) für eine R1200 GS (kein ESA)

Das Federbein wurde vor der Übernahme vom BMW Händler ausgebaut und durch ein Öhlins ersetzt. Es hat daher 0 KM gelaufen und ist somit neuwertig.

Meine GS ist Baujahr 2011. In welche GS Modelle anderer Jahrgänge dieses Federbein verbaut werden darf könnte ich bei Bedarf bei BMW erfragen.

Preis 220,- €

Viel Grüße
Klaus

Anhänge

E

engel

Modell
R1150 GS 2002
Hallo,

wenn es in eine 2009er passen würde...
Kannst Du das ohne viel Aufwand erfragen?
Heisst neu, dass es seit 2011 im ausgebauten Zustand liegt?

VG
Frank

B

BlackDriver

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Hallo Frank,

ja, es liegt seit 2011 ausgebaut in meiner Garage. Deshalb hatte ich vorsichtigerweise von neuwertig geschrieben.

Habe heute bei der BMW Hotline angerufen. Das Federbein passt mechanisch darf auch legal gefahren werden. Nach Aussage des Mitarbeiters ist das hintere Federbein identisch bei allen luftgekühlten GS Modellen von 2004 bis 2013.

Wenn du das Federbein haben möchtest, Eintelheiten bitte über PM

Gruß
Klaus

E

engel

Modell
R1150 GS 2002
Hi Klaus,

hab Dich angeschrieben..

Gruß
Frank

B

BlackDriver

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Federbein R1200 GS

Original Federbein R1200 GS - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA

Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo, da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über. Original Fahrwerk...
  • Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA

Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo, da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über. Original Fahrwerk...
  • Oben