Erledigt Original Federbeine für die R1150GS Adventure

Diskutiere Original Federbeine für die R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde. Ich biete die beiden Original Federbeine einer R1150GS ADV aus 06/2004. Die Stoßdämpfer wurden im September 2012 nach ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde.

Ich biete die beiden Original Federbeine einer R1150GS ADV aus 06/2004.

Die Stoßdämpfer wurden im September 2012 nach ca. 35.000km Laufleistung gegen Wilbers-Federbeine ausgetauscht und im trockenen Keller gelagert.
Wegen Fahrzeugwechsel sind diese nun abzugeben.

Preis: 220,- EUR VB


Bei Interesse bitte Mail an suzm9@arcor.de

IMG_2042.jpgIMG_2043.jpgIMG_2044.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Federbeine für die R1150GS Adventure

Original Federbeine für die R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Federbein für XCountry

    Original Federbein für XCountry: Und jetzt noch ein Original Federbein der XCountry meiner Frau (Wurde durch ein niedrigeres ersetzt). Preisvorstellung meinerseits: 50€ + Porto.
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

    Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original ESA Federbeine für Tieferlegung

    Original ESA Federbeine für Tieferlegung: Ich biete meine ESA Federbeine an. Die Federbeine stammen aus einer tiefergelegten (ab Werk) BMW 1200 GS LC Baujahr 2013. Die Federbeine sind...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

    original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • original Showa Federbein vorne für ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Federbein für XCountry

    Original Federbein für XCountry: Und jetzt noch ein Original Federbein der XCountry meiner Frau (Wurde durch ein niedrigeres ersetzt). Preisvorstellung meinerseits: 50€ + Porto.
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

    Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original ESA Federbeine für Tieferlegung

    Original ESA Federbeine für Tieferlegung: Ich biete meine ESA Federbeine an. Die Federbeine stammen aus einer tiefergelegten (ab Werk) BMW 1200 GS LC Baujahr 2013. Die Federbeine sind...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

    original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Oben