Erledigt Original Federbeine für die R1150GS Adventure

Diskutiere Original Federbeine für die R1150GS Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde. Ich biete die beiden Original Federbeine einer R1150GS ADV aus 06/2004. Die Stoßdämpfer wurden im September 2012 nach ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde.

Ich biete die beiden Original Federbeine einer R1150GS ADV aus 06/2004.

Die Stoßdämpfer wurden im September 2012 nach ca. 35.000km Laufleistung gegen Wilbers-Federbeine ausgetauscht und im trockenen Keller gelagert.
Wegen Fahrzeugwechsel sind diese nun abzugeben.

Preis: 220,- EUR VB

Bei Interesse bitte Mail an suzm9@arcor.de

IMG_2042.jpgIMG_2043.jpgIMG_2044.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Federbeine für die R1150GS Adventure

Original Federbeine für die R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original ESA Federbeine für Tieferlegung

Original ESA Federbeine für Tieferlegung: Ich biete meine ESA Federbeine an. Die Federbeine stammen aus einer tiefergelegten (ab Werk) BMW 1200 GS LC Baujahr 2013. Die Federbeine sind...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Erledigt Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach

Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach: Will sich einer von Euch von so einem Teil trennen? Dann bitte Info.
  • Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach - Ähnliche Themen

• Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original ESA Federbeine für Tieferlegung

Original ESA Federbeine für Tieferlegung: Ich biete meine ESA Federbeine an. Die Federbeine stammen aus einer tiefergelegten (ab Werk) BMW 1200 GS LC Baujahr 2013. Die Federbeine sind...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Erledigt Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach

Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach: Will sich einer von Euch von so einem Teil trennen? Dann bitte Info.
  • Oben