Tausche Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder

Diskutiere Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer möchte seine schwarzen Speichenräder gegen Original-Gußräder gegen Wertausgleich tauschen. Zu bieten hätte ich einen neuen Radsatz...
R

R1200GSEOS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
wer möchte seine schwarzen Speichenräder gegen Original-Gußräder gegen Wertausgleich tauschen. Zu bieten hätte ich einen neuen Radsatz (Motorrad wird Mitte September geliefert) mit neuen Reifen, auf Wunsch auch Pirelli Scorpian Trail II möglich. Leider konnte ich die neue nicht mit schwarzen Speichenrädernbestellen, daher dieser Weg.
Gruß
Arian

Thema:

Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder

Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW-Navigationshalter aus 06/24

Original BMW-Navigationshalter aus 06/24: Moin, ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Biete R 1300 GS Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?

Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?: Eine Frage an die Profis: Ist es möglich den Mitas E-09 Dakar in der Dimension 110/80R19 vorne und 150/70R17 hinten auf die original...
  • Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW-Navigationshalter aus 06/24

Original BMW-Navigationshalter aus 06/24: Moin, ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Biete R 1300 GS Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?

Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?: Eine Frage an die Profis: Ist es möglich den Mitas E-09 Dakar in der Dimension 110/80R19 vorne und 150/70R17 hinten auf die original...
  • Oben