Tausche Original HP Akrapovic R1250GSA

Diskutiere Original HP Akrapovic R1250GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche Original HP Akrapovic Endschalldämpfer R1250GSA gegen original Nachrüst- Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GSA. Der Endschalldämpfer...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Tausche Original HP Akrapovic Endschalldämpfer R1250GSA gegen original Nachrüst- Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GSA. Der Endschalldämpfer wurde mit dem Fahrzeug mitbestellt und nachweislich 2.000 Km gefahren. Endschalldämpfer ist noch montiert und als neu zu bezeichnen. Ich möchte ihn tauschen da mir die normale Akrapovic Variante besser gefällt. Fragen werden gerne beantwortet, Fotos können gerne zugesendet werden. Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original HP Akrapovic R1250GSA

Original HP Akrapovic R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand)

    Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand): Biete hier meinen unbenutzten, direkt nach der Auslieferung demontierten Akrapovic-Dämpfer an. Er ist in einem Topzustand (da ja neu) und kann...
  • Erledigt Akrapović zipped hoodie - original

    Akrapović zipped hoodie - original: Medium (aber ein bischen grösse Nummer - passt für 186cm/85kg) 75€ mit EU-weit Versand inkl.
  • Erledigt Akrapovic - original BMW HP Akrapovic für R 1200 GS / 1250 GS

    Akrapovic - original BMW HP Akrapovic für R 1200 GS / 1250 GS: Original BMW HP Akrapovic Mit Carbonblende und Schelle Euro 4 Teilenummer bitte dem Foto entnehmen War ca. 30000 Kilometer verbaut - von daher...
  • Erledigt Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4

    Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4: original BMW HP Akrapovic für R 1250 GS / 1200 GS Euro 4 Teilenummer bitte dem Foto entnehmen. mit Carbonblende und Schelle war ca. 8000...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand)

    Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand): Biete hier meinen unbenutzten, direkt nach der Auslieferung demontierten Akrapovic-Dämpfer an. Er ist in einem Topzustand (da ja neu) und kann...
  • Erledigt Akrapović zipped hoodie - original

    Akrapović zipped hoodie - original: Medium (aber ein bischen grösse Nummer - passt für 186cm/85kg) 75€ mit EU-weit Versand inkl.
  • Erledigt Akrapovic - original BMW HP Akrapovic für R 1200 GS / 1250 GS

    Akrapovic - original BMW HP Akrapovic für R 1200 GS / 1250 GS: Original BMW HP Akrapovic Mit Carbonblende und Schelle Euro 4 Teilenummer bitte dem Foto entnehmen War ca. 30000 Kilometer verbaut - von daher...
  • Erledigt Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4

    Akrapovic - original BMW HP Akra für 1200 GS oder 1250 GS / Euro 4: original BMW HP Akrapovic für R 1250 GS / 1200 GS Euro 4 Teilenummer bitte dem Foto entnehmen. mit Carbonblende und Schelle war ca. 8000...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • Oben