Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen
Diskutiere Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen.
Preis 75 Euro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Themenstarter
Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen.
Preis 75 Euro zzgl. Porto oder Abholung in Hilden bei Düsseldorf. Gruß Volker
försterr

Hallo Volker,
ist die Scheibe noch zu haben?
Besten Gruß
Thomas
Gucci

Themenstarter
Guten Morgen,
ja ist noch da!
Gruß, Volker
Biker-Gina

Hallo Volker,
ist die Scheibe jetzt verkauft? Wenn ja, bitte vermerken.
Gucci

Themenstarter
Bin zur Zeit im Urlaub. Es gibt Anfragen.....
Gucci

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original Windschild klein von R1250GS: Biete hier eine original Windschild klein von meiner R1250GS zum verkauf an. Die Scheibe ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer...
Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo.
Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit.
Es besteht aus Folgenden Teilen:
Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein.
Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei.
50,- Euro...
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original Windschild klein von R1250GS: Biete hier eine original Windschild klein von meiner R1250GS zum verkauf an. Die Scheibe ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer...
Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo.
Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit.
Es besteht aus Folgenden Teilen:
Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein.
Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei.
50,- Euro...