Original Kofferhalter

Diskutiere Original Kofferhalter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
M

Mopedmike

Themenstarter
BeitrÀge
3
Hallo,
ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊
Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung ziemlich hĂ€ĂŸlich.
Mit monierten Koffer, reicht der Platz in der Garage leider nicht.
1. Gibt es dafĂŒr so etwas wie einen Schnellverschulss, womit sie sich schnell demotieren lĂ€ĂŸt?
2. Gibt es eine Blende oder kleine Taschen die man anstelle der Koffer montieren kann?

Vielen Dank schon mal!
VG
Micha

MrSpeed500

MrSpeed500

BeitrÀge
137
Modell
R 1250 GS Adventure ÂŽ22
Hallo @Mopedmike,
eine solche Lösung fĂŒr die OriginaltrĂ€ger kenne ich auch nicht.
Es gibt aber TrĂ€ger von SW Motech, die mit SchnellverschlĂŒssen abnehmbar sind.
Schau mal hier
SW Motech
Vielleicht ist das ja eine Option fĂŒr dich
GrĂŒĂŸe
Jörg

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

BeitrÀge
1.922
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Wenn es sich um das ADV Rohrgedöns handelt, dafĂŒr gibts keine schnellverschlĂŒsse. Es gibt aber TrĂ€ger von HepcoBecker, SW Motech und Givi mit schnellverschlĂŒssen. Da passen aber die Originalen Alukoffer nicht. Da brauchst die Koffer fĂŒr das jeweilige TrĂ€gersystem. Irgendwelche Taschen gibts natĂŒrlich von zich Herstellern angefangen von Louis oder Polo und die ganzen Hardcore Teile von LoneRider, Enduristan usw.
Aber, falls du die Koffer nur zum verreisen braucht, schraub doch einfach die TrÀger ab, dass sind doch nicht so viele Schrauben und ist in paar Minuten erledigt.

M

Mopedmike

Themenstarter
BeitrÀge
3
Danke fĂŒr eure VorschlĂ€ge. Die eleganteste Lösung wird sein, sie einfach abzubauen. Werde sie nicht hĂ€ufig brauchen. Allerdings, kann man Sie dann nicht spontan einfach mal nutzen. Die Querstrebe unter dem Nummernschild finde ich schon extrem hĂ€sslich. Da hat mir die Halterung bei der F800GS deutlich besser gefallen.
Kann man die hintere Randabdeckung eigentlich demontieren oder sind da irgendwelche Sensoren verbaut?
Gruß Micha

Thema:

Original Kofferhalter

Original Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrĂ€ger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger TrÀger links TrÀger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter R1300GS

Original Kofferhalter R1300GS: Moin, verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter fĂŒr die Varios. VB 450€.
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???

Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wĂ€re natĂŒrlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer

Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer (links/rechts) fĂŒr die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter fĂŒr...
  • Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrĂ€ger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter KoffertrÀger TrÀger links TrÀger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter R1300GS

Original Kofferhalter R1300GS: Moin, verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter fĂŒr die Varios. VB 450€.
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???

Hat noch jemand die Original-Kofferhalter fĂŒr die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wĂ€re natĂŒrlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer

Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter fĂŒr Variokoffer (links/rechts) fĂŒr die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter fĂŒr...
  • Oben