original koffersatz touring kunststoff

Diskutiere original koffersatz touring kunststoff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo ich verkaufe einen original satz touring koffer links und rechts mit halter für 350 euro die koffer haben nur leichte gebrauchsspuren
H

hitman

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
16
hallo ich verkaufe einen original satz touring koffer links und rechts mit halter für 350 euro die koffer haben nur leichte gebrauchsspuren
 
Touri

Touri

Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
3
Ort
Bochum
Modell
R1100 GS
Hey hitman ich interessiere mich für den Koffersatz.
Könntest du evtl mal nen Foto reinstellen? Wäre nett...
lg :)
 
H

hitman

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
16
kannst du mir eine email adresse geben dann sende ich sie dir zu gruss back
 
H

hitman

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
16
ERLEDIGT
 
Thema:

original koffersatz touring kunststoff

original koffersatz touring kunststoff - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz neu und original verpackt gs 1200 2004 K25

    Koffersatz neu und original verpackt gs 1200 2004 K25: Biete für die gs1200 k25 neu original verpackten Satz Vario Seitenkoffer plus vario Topcase. 254 Euro je koffer Li. oder re. 290 Euro für Topcase...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.

    Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
  • Suche Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC

    Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser. Wer welche übrig hat...
  • Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz neu und original verpackt gs 1200 2004 K25

    Koffersatz neu und original verpackt gs 1200 2004 K25: Biete für die gs1200 k25 neu original verpackten Satz Vario Seitenkoffer plus vario Topcase. 254 Euro je koffer Li. oder re. 290 Euro für Topcase...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.

    Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
  • Suche Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC

    Original Alu-Koffersatz (Links und Rechts) für R1200GS Adventure LC: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Alu-Koffersatz für eine R1200GS Adventure LC. Mit oder ohne Schlösser. Wer welche übrig hat...
  • Oben