Original Kofferträger "Touring" Serie?

Diskutiere Original Kofferträger "Touring" Serie? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, waren die Kofferträger für die Touringkoffer Serienausstattung oder Zubehör. Wie gesagt, nur dir Träger... . Gruß, Rob
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Hi,
waren die Kofferträger für die Touringkoffer Serienausstattung oder Zubehör. Wie gesagt, nur dir Träger... .

Gruß,
Rob

blackhawk

blackhawk

Modell
R1100GS
Moin , soweit ich weiß waren die serie, ich hatte bislang noch keine ohne gesehen.Das hat mir auch mein:) bestätigt.

Vieleicht teusche ich mich auch und jemand weiß es doch besser.

MFG Marek

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Hi,
so, habe jetzt mal beim Händler angerufen, Träger sind Zubehör. Er konnte sich aber nicht erinnern, wann er das letzte Mal eine GS ohne Kofferträger ausgeliefert hat... .

Gruß vom Rob

S

Strohmy

Modell
R1100GS, R75/6, GS850G, 1000 3CL, R1200GS LC
Moin,
waren definitiv Extra, sonst hat mich der :) damals Beschissen :cool:

Harald

Thema:

Original Kofferträger "Touring" Serie?

Original Kofferträger "Touring" Serie? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Edelstahl-Kofferträger der GS ADV

Original BMW Edelstahl-Kofferträger der GS ADV: Hallo, Wie im Titel genannt biete ich hier die original BMW Edelstahl-Kofferträger der R1250GS ADV an. Die Teile waren zwar montiert sehen aber...
  • Biete R 1250 GS Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen

Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe die original 1250 ADV Kofferträger von BMW wie sie bei der Auslieferung einer 1250 Adventure montiert sind. Ich...
  • Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger: Suche für meine R 1200 GS LC die Touratech Werkzeugbox für die Original Alu Kofferträger.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Original Kofferträger Systemseitenkoffer R1150GS R21 gesucht

Original Kofferträger Systemseitenkoffer R1150GS R21 gesucht: Benötige diese mit Anbaumaterial Grüße Thomas
  • Original Kofferträger Systemseitenkoffer R1150GS R21 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Edelstahl-Kofferträger der GS ADV

Original BMW Edelstahl-Kofferträger der GS ADV: Hallo, Wie im Titel genannt biete ich hier die original BMW Edelstahl-Kofferträger der R1250GS ADV an. Die Teile waren zwar montiert sehen aber...
  • Biete R 1250 GS Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen

Original BMW 1250 Adv Kofferträger zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe die original 1250 ADV Kofferträger von BMW wie sie bei der Auslieferung einer 1250 Adventure montiert sind. Ich...
  • Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger: Suche für meine R 1200 GS LC die Touratech Werkzeugbox für die Original Alu Kofferträger.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Original Kofferträger Systemseitenkoffer R1150GS R21 gesucht

Original Kofferträger Systemseitenkoffer R1150GS R21 gesucht: Benötige diese mit Anbaumaterial Grüße Thomas
  • Oben