Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

Diskutiere original Komfortlenker für BMW R 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmax

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meinen

schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS

Beschreibung des Komfortlenkers von BMW:

Die Griffe dieser Lenkervariante sind etwas höher und näher zum Fahrer angeordnet. Somit sind sie aus einer bequemeren Sitzposition erreichbar und erleichtern so das Handling deutlich.

BMW Neupreis: 300.- €

VP: 160.- €

Anfragen bitte über die Forums-Post !

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Darf man fragen warum der Dir nicht passt, bin selber am überlegen, den zu probieren.
Ich 175cm vermutlich Kurze Arme, habe Schulter und Handgelenk schmerzen mit dem Normalen Lenker . Kennst Du zufällig die Maßlichen Unterschiede der beiden Lenker, also Versatz zum Fahrer ?

W

wmax

Themenstarter
Die Griffe des Lenkers dürften ca 5cm näher am Fahrer sein und und der Lenker hat eine leicht andere Kröpfung.

Die BMW-Beschreibung -siehe oben- triffts ganz gut !

Für kurze Arme sollte es besser passen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Oben