Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Diskutiere Original Lenker Erhöhung R1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
Bottler

Bottler

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals mit dieser Erhöhung direkt von Werkausgeliefert.

BMW Art.Nr.: 154124702

Abholung wäre mir am liebsten, Versand aber möglich!
Denke nen Fuffi ist fair.

Bilder folgen.

Anhänge

Thema:

Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker niedriger als das Original

Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Erledigt Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv

Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand Preis 150€ Bei interesse bitte Pn
  • Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker niedriger als das Original

Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Erledigt Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv

Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand Preis 150€ Bei interesse bitte Pn
  • Oben