Diskutiere Original Lenker GS 1200 Bj. 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand zufällig einen Lenker rumliegen den er loswerden möchte oder kennt jemanden?
Bitte PN an mich !
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC: Salve beinand,
suche einen " originalen " schwarzen Lenker für die R 1200 GS LC
eventuell im Tausch gegen einen silbernen!
Bitte Info per PN...
Original BMW R 1200 GS Lenker 2009: Original BMW Lenker für R 1200 GS (Bj. 2009) zu verkaufen.
Inkl. der beiden Schrauben. Keine Beschädigungen, wurde ausgetauscht, da mein Freund...
Original BMW R 1200 GS Lenker 2009 - Ähnliche Themen
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Schwarzen original Lenker für R 1200 GS LC: Salve beinand,
suche einen " originalen " schwarzen Lenker für die R 1200 GS LC
eventuell im Tausch gegen einen silbernen!
Bitte Info per PN...
Original BMW R 1200 GS Lenker 2009: Original BMW Lenker für R 1200 GS (Bj. 2009) zu verkaufen.
Inkl. der beiden Schrauben. Keine Beschädigungen, wurde ausgetauscht, da mein Freund...