Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

Diskutiere Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
westi677

westi677

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.693
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter anbauen.
Preisvorstellung: VHB 50,— € zzgl. Versand.
Neupreis ca. 70,— €
F468357C-2BD6-4374-A0AF-FE33D224DBC0.jpeg


Habe auf einen anderen Halter umgebaut und seit ich die Lenkererhöhung drauf habe, liegt der Halter in der Ecke. Ob er auf andere Modelle passt, kann ich nicht beantworten.
 
Thema:

Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Navi Halter

    Original BMW Navi Halter: Ich biete folgenden Artikel an: BMW Navi-Halter, Teilenummer 7697718. Der Neupreis liegt bei ca. 67€, ich möchte für diesen Halter 35€ zuzüglich...
  • Original Halter von Navi 2 kabel ????????????

    Original Halter von Navi 2 kabel ????????????: Hallo Wo sind die Profis will an meiner LC den Originalen NAVI Halter anschließen sind 2 Stecker finde aber nur einen ???? wo ist der 2 oder...
  • Erledigt Original BMW Navi Halter 71607713903

    Original BMW Navi Halter 71607713903: Suche Navi Halter 71607713903 Befestigung am Rohrbügel für TomTom. (ohne das TomTom Teil)
  • Original-Navi-Halter verdeckt DZM

    Original-Navi-Halter verdeckt DZM: Hallo, Navigator-Nutzer! Hier wurde von größeren Fahrern wiederholt moniert, dass der Navigator IV die Sicht auf den Drehzahlmesser einschränkt...
  • original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter

    original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter: Hallo! Ich biete einen gebrauchten original R1200GS Navi Haltebügel. Der Navi Haltebügel wird zusätzlich unter das Windschild gescharubt und...
  • original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Navi Halter

    Original BMW Navi Halter: Ich biete folgenden Artikel an: BMW Navi-Halter, Teilenummer 7697718. Der Neupreis liegt bei ca. 67€, ich möchte für diesen Halter 35€ zuzüglich...
  • Original Halter von Navi 2 kabel ????????????

    Original Halter von Navi 2 kabel ????????????: Hallo Wo sind die Profis will an meiner LC den Originalen NAVI Halter anschließen sind 2 Stecker finde aber nur einen ???? wo ist der 2 oder...
  • Erledigt Original BMW Navi Halter 71607713903

    Original BMW Navi Halter 71607713903: Suche Navi Halter 71607713903 Befestigung am Rohrbügel für TomTom. (ohne das TomTom Teil)
  • Original-Navi-Halter verdeckt DZM

    Original-Navi-Halter verdeckt DZM: Hallo, Navigator-Nutzer! Hier wurde von größeren Fahrern wiederholt moniert, dass der Navigator IV die Sicht auf den Drehzahlmesser einschränkt...
  • original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter

    original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter: Hallo! Ich biete einen gebrauchten original R1200GS Navi Haltebügel. Der Navi Haltebügel wird zusätzlich unter das Windschild gescharubt und...
  • Oben