Diskutiere Original Scheibe für R1150GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Thema beendet !!!! Scheibe ist verkauft !!!!!! (Biete Original Scheibe für R1150GS ADV.
30 €)
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
Auch für R 1200 GS LC. Original BMW Scheibe getönt: Hallo Leute,
habe verschiedene Sachen ausprobiert oder übrig vom Vorgänger meiner GS und werde mich von einigem Trennen.
Eine nur einmal benutze...
Auch für R 1200 GS LC. Original BMW Scheibe getönt - Ähnliche Themen
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
Auch für R 1200 GS LC. Original BMW Scheibe getönt: Hallo Leute,
habe verschiedene Sachen ausprobiert oder übrig vom Vorgänger meiner GS und werde mich von einigem Trennen.
Eine nur einmal benutze...