Biete F 650 GS (Zweizylinder) Original Scheibe/ Windschild kurz

Diskutiere Original Scheibe/ Windschild kurz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, angeboten wird ein Original Windschild in kurzer Ausführung für eine BMW F650GS (Twin) Bj. ´10. Es weist normale...
J

Jogi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

angeboten wird ein Original Windschild in kurzer Ausführung für eine
BMW F650GS (Twin) Bj. ´10. Es weist normale Gebrauchsspuren auf und hat keine Risse. Montiert war das Schild ca. 3Tkm.

Abgabepreis: 70€

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß
Jogi

Anhänge

Thema:

Original Scheibe/ Windschild kurz

Original Scheibe/ Windschild kurz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25

Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben. Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
  • Erledigt Original BMW Adventure-Scheibe groß

Original BMW Adventure-Scheibe groß: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine klare Scheibe einer Adventure, die ich zuletzt auf meiner normalen Rallye gefahren habe. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original

BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original: Verkaufe Windschild R1150 GS ADV wegen Umbau, guter Zustand, 2 Mini-Risse um die Befestigungsschrauben welche montiert nicht zu sehen sind...
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25

Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben. Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
  • Erledigt Original BMW Adventure-Scheibe groß

Original BMW Adventure-Scheibe groß: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine klare Scheibe einer Adventure, die ich zuletzt auf meiner normalen Rallye gefahren habe. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original

BMW R1150 GS Adventure Windschild Scheibe original: Verkaufe Windschild R1150 GS ADV wegen Umbau, guter Zustand, 2 Mini-Risse um die Befestigungsschrauben welche montiert nicht zu sehen sind...
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Oben