Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Diskutiere Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo in die Runde


Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.

Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren ausgebaut und nicht mehr verwendet.
Federvorspannung hinten funktioniert und ist dicht. Vorne sieht auch alles i.O. aus, also kein Ölfilm oder so.

Vor dem Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert.
Aber eben: Schon länger her darum kein Gewähr darauf.


Habe mir 40 Euro inkl. Versand vorgestellt, ist das realistisch?
Melde euch wenn ihr Interesse habt.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal bin ich ab dem 23. - 27. Januar in D und kann versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Stefan,
nehme ich.
Schicke meine Handynummer per PN.
 
P

Pike

Dabei seit
08.09.2022
Beiträge
3
Passen die auch auf die normale gs kein adv?
 
Thema:

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten

    Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten: Verkaufe meine original Federbeine für R 1150 GS Baujahr 2002, sollten passen auf alle Baujahre der 1150 GS. Selbst gebraucht gekauft letzten...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

    original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Erledigt Original Fahrwerk für eine R 1150 R/GS ( Showa )

    Original Fahrwerk für eine R 1150 R/GS ( Showa ): ZumVerkauf steht ein Original Fahrwerk für eine R 1150 R/GS ( Showa). Es war verbaut in einer 2001 GS . Das Fahrwerk ist dicht und hat50 000 km...
  • Original Showa Federbein R 1150 GS hinten

    Original Showa Federbein R 1150 GS hinten: Mahlzeit, ich suche ein gebrauchtes hinteres original Showa-Federbein für eine R 1150 GS (Bj.2000). Laufleistung ist egal. Vielleicht hat noch...
  • Original Showa Federbein R 1150 GS hinten - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten

    Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten: Verkaufe meine original Federbeine für R 1150 GS Baujahr 2002, sollten passen auf alle Baujahre der 1150 GS. Selbst gebraucht gekauft letzten...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

    original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Erledigt Original Fahrwerk für eine R 1150 R/GS ( Showa )

    Original Fahrwerk für eine R 1150 R/GS ( Showa ): ZumVerkauf steht ein Original Fahrwerk für eine R 1150 R/GS ( Showa). Es war verbaut in einer 2001 GS . Das Fahrwerk ist dicht und hat50 000 km...
  • Original Showa Federbein R 1150 GS hinten

    Original Showa Federbein R 1150 GS hinten: Mahlzeit, ich suche ein gebrauchtes hinteres original Showa-Federbein für eine R 1150 GS (Bj.2000). Laufleistung ist egal. Vielleicht hat noch...
  • Oben