Original Sitzbank Adventure 2011

Diskutiere Original Sitzbank Adventure 2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf meiner GSA (EZ 7/2011) nach wenigen Kilometern wegen der besten Sozia von allen auf die Kahedo-Sitzbank umgesattelt habe, ist die...
VaraMartin

VaraMartin

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
22
Ort
St. Ruprecht/Raab, Steiermark, Österreich
Modell
R1200GS Adventure, Bj. 2011
Da ich auf meiner GSA (EZ 7/2011) nach wenigen Kilometern wegen der besten Sozia von allen auf die Kahedo-Sitzbank umgesattelt habe, ist die originale Sitzbank (natürlich Fahrer- und Soziateil) in der zweifarbigen Grau-Schwarz-Ausführung zu haben.

Aufgrund der kurzen Nutzungsdauer der Sitzbank sind die Teile so gut wie fabriksneu und völlig ohne Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung: 200 Euro

Ich bin in Österreich, Großraum Graz, zuhause.

Gruß - Martin
 
E

Eckert

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
19
Hallo, du hast eine PN.
 
Thema:

Original Sitzbank Adventure 2011

Original Sitzbank Adventure 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Erledigt Original Sitzbank R1250 GS Adventure

    Original Sitzbank R1250 GS Adventure: Hallo, ich möchte die Original Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) meiner R1250 GS Adv. verkaufen. Beide Sitze waren nur etwa 200km im Einsatz. Die...
  • Erledigt Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure

    Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure: Ausführung: hoch 890 mm Farbe: Grau/Schwarz Gebraucht - neuwertig Regulärer Neupreis: 325,- EUR Bei mir zu haben für 199,- € VB.
  • Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Erledigt Original Sitzbank R1250 GS Adventure

    Original Sitzbank R1250 GS Adventure: Hallo, ich möchte die Original Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) meiner R1250 GS Adv. verkaufen. Beide Sitze waren nur etwa 200km im Einsatz. Die...
  • Erledigt Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure

    Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure: Ausführung: hoch 890 mm Farbe: Grau/Schwarz Gebraucht - neuwertig Regulärer Neupreis: 325,- EUR Bei mir zu haben für 199,- € VB.
  • Oben