Original-Sitzbank Fahrer

Diskutiere Original-Sitzbank Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf Baehr habe ich die Originalsitzbank ( nur Fahrer ) meiner 1200-er abzugeben. War 19800 KM auf einer 07-er montiert und passt...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Wegen Umstieg auf Baehr habe ich die Originalsitzbank ( nur Fahrer ) meiner 1200-er abzugeben.

War 19800 KM auf einer 07-er montiert und passt auf die Modelle 04-07!

Die Sitzbank ist schwarz, normale Sitzhöhe, unversehrt und in sehr gutem Zustand!

Lediglich die Metallstreben zur Befestigung am Motorrad sind nicht dabei, da ich diese zur Befestigung der Baehr-Sitzbank benötigt habe.

Ich dachte mal so an 90,00 VB Euro incl. Versand.

Bilder kann ich bei Interesse gerne per mail senden.

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
schubs

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Reserviert bis Zahlngseingang;)

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Erledigt!

Thema:

Original-Sitzbank Fahrer

Original-Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Oben