Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbank tief

Diskutiere Original Sitzbank tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete für die F850GS eine original Sitzbank tief BMW 5253 8 564 836 180753 10 an. Leider ist sie auf dem Bild noch etwas feucht, dumm von...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo biete für die F850GS eine original Sitzbank tief BMW 5253 8 564 836 180753 10 an.
Leider ist sie auf dem Bild noch etwas feucht, dumm von mir.
Hatte mir eine 2. zugelegt, damit ich eine hatte so lange die Andere umgebaut wurde.
Deshalb gerbe ich sie jetzt für den nächsten Umbau weiter, oder für Zwerge so wie mich.
neuwertig Preis 85 Euro inklusive versand.
Sitzbank.JPG
 
mattbln

mattbln

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
14
Hallo Tueffel,
ich bin interessiert an der Sitzbank. Ist sie noch zu haben?
Viele Grüße aus Berlin
Matthias
 
Thema:

Original Sitzbank tief

Original Sitzbank tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank R1200GS (und LC), etwas tiefer als Original

    Sitzbank R1200GS (und LC), etwas tiefer als Original: Hallo, hier verkaufe ich eine gebrauchte Sitzbank für die R1200GS. Es handelt sich um Originalteile, die professionell umgepolstert wurden. Der...
  • Erledigt Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Sitzbank tief K50

    Original BMW Motorrad Sitzbank tief K50: Ich habe meine 1250GS mit tiefer Sitzbank geordert und den Sattel umgehend durch einen extratiefen von Touratech getauscht. Der Sattel ist...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief

    Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief: Biete hier einen Originalen Endtopf passend für eine BMW 1200GS K25 an: Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank niedrig tief Original aus 2014, wenig gefahren,voll intakt

    Sitzbank niedrig tief Original aus 2014, wenig gefahren,voll intakt: BMW Original niedrige Sitzbank 145€ + 10€ Versandkosten
  • Sitzbank niedrig tief Original aus 2014, wenig gefahren,voll intakt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank R1200GS (und LC), etwas tiefer als Original

    Sitzbank R1200GS (und LC), etwas tiefer als Original: Hallo, hier verkaufe ich eine gebrauchte Sitzbank für die R1200GS. Es handelt sich um Originalteile, die professionell umgepolstert wurden. Der...
  • Erledigt Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche original 1250GSA Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Sitzbank tief K50

    Original BMW Motorrad Sitzbank tief K50: Ich habe meine 1250GS mit tiefer Sitzbank geordert und den Sattel umgehend durch einen extratiefen von Touratech getauscht. Der Sattel ist...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief

    Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief: Biete hier einen Originalen Endtopf passend für eine BMW 1200GS K25 an: Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank niedrig tief Original aus 2014, wenig gefahren,voll intakt

    Sitzbank niedrig tief Original aus 2014, wenig gefahren,voll intakt: BMW Original niedrige Sitzbank 145€ + 10€ Versandkosten
  • Oben