Erledigt Original Sitzbank

Diskutiere Original Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Original Sitzbank an, da ich mir eine Komfortsitzbank geleistet habe und nun keine Verwendung mehr für die noch gut erhaltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Ich biete hier meine Original Sitzbank an, da ich mir eine Komfortsitzbank geleistet habe und nun keine Verwendung mehr für die noch gut erhaltene normale Sitzbank habe.

Sie wurde ca. 20000km gefahren, hat daher leichte Gebrauchtspuren durch das Auf- und Absteigen - jedoch keine Risse oder Löcher oder ähnlich große Mängel. Motorrad stand immer geschützt in der Tiefgarage somit war sie nicht wirklich starken Witterungsverhältnissen ausgesetzt (außer mal bei der Fahrt
)

Gerne schicke ich auf Anfrage auch noch ein paar Bilder.

Preis ist natürlich Verhandelbar.

Kann gern auch Verschickt werden (Versandkosten von 8,49€ (DHL) müssen vom Käufer bezahlt werden und bevorzugte Zahlung per PayPal) oder vorab bei mir (Dachau oder ggf. tagsüber auch München) Besichtigt werden und sofort mitgenommen werden.

Würde mich freuen wenn sich ein neuer Besitzer finden würde.
;)

Anhänge

Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Sorry für die späte Antwort - Ich würde sie für 120€ abgeben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank

Original Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Oben