Erledigt Original Sitzbank

Diskutiere Original Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Original Sitzbank an, da ich mir eine Komfortsitzbank geleistet habe und nun keine Verwendung mehr für die noch gut erhaltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Ich biete hier meine Original Sitzbank an, da ich mir eine Komfortsitzbank geleistet habe und nun keine Verwendung mehr für die noch gut erhaltene normale Sitzbank habe.

Sie wurde ca. 20000km gefahren, hat daher leichte Gebrauchtspuren durch das Auf- und Absteigen - jedoch keine Risse oder Löcher oder ähnlich große Mängel. Motorrad stand immer geschützt in der Tiefgarage somit war sie nicht wirklich starken Witterungsverhältnissen ausgesetzt (außer mal bei der Fahrt
)

Gerne schicke ich auf Anfrage auch noch ein paar Bilder.

Preis ist natürlich Verhandelbar.

Kann gern auch Verschickt werden (Versandkosten von 8,49€ (DHL) müssen vom Käufer bezahlt werden und bevorzugte Zahlung per PayPal) oder vorab bei mir (Dachau oder ggf. tagsüber auch München) Besichtigt werden und sofort mitgenommen werden.

Würde mich freuen wenn sich ein neuer Besitzer finden würde.
;)

Anhänge

Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Sorry für die späte Antwort - Ich würde sie für 120€ abgeben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank

Original Sitzbank - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Oben