Erledigt Original Standard BMW Windschild K50/K51

Diskutiere Original Standard BMW Windschild K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein original BMW Windschild mit "normaler" Höhe. Das Windschild war 1 Jahr an meiner R1250 GS Adventure HP montiert, hat normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Verkaufe ein original BMW Windschild mit "normaler" Höhe.
Das Windschild war 1 Jahr an meiner R1250 GS Adventure HP montiert, hat normale Gebrauchsspuren und keine Kratzer.
Preis: EUR 100
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Standard BMW Windschild K50/K51

Original Standard BMW Windschild K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Fahrwerk Wechsel Original tief zu standard

    Fahrwerk Wechsel Original tief zu standard: Tag zusammen, ich fahre eine BMW R1200gs lc Bj. 2014 ESA mit tieferlegung. Jetzt wollte ich mir die höher legen in dem ich mir das Standard...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz original BMW Standard verstellbar

    Fahrersitz original BMW Standard verstellbar: Hallo Gemeinde, Biete hier meinen original BMW Fahrersitz schwarz in der Standard-Höhe verstellbar zum Verkauf an. Die Sitzbank ist top in...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Original Standard Sitzbank BMW abzugeben

    Original Standard Sitzbank BMW abzugeben: Hallo, ich Verkaufe meine original BMW Sitzbank (Standard Höhe) da ich mir eine Komfortsitzbank gekauft habe und diese nun nicht mehr gebraucht...
  • Original Standard Sitzbank BMW abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Fahrwerk Wechsel Original tief zu standard

    Fahrwerk Wechsel Original tief zu standard: Tag zusammen, ich fahre eine BMW R1200gs lc Bj. 2014 ESA mit tieferlegung. Jetzt wollte ich mir die höher legen in dem ich mir das Standard...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz original BMW Standard verstellbar

    Fahrersitz original BMW Standard verstellbar: Hallo Gemeinde, Biete hier meinen original BMW Fahrersitz schwarz in der Standard-Höhe verstellbar zum Verkauf an. Die Sitzbank ist top in...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Original Standard Sitzbank BMW abzugeben

    Original Standard Sitzbank BMW abzugeben: Hallo, ich Verkaufe meine original BMW Sitzbank (Standard Höhe) da ich mir eine Komfortsitzbank gekauft habe und diese nun nicht mehr gebraucht...
  • Oben