Original Topcase 35 l

Diskutiere Original Topcase 35 l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Topcase 35 l Mit Trägerplatte, Schloss und einem Schlüssel. Gebrauchter Zustand mit üblichen Gebrauchtspuren. Preis 210,- € plus...
GS_Uwe

GS_Uwe

Themenstarter
Modell
R 1200 gs Adventure
[FONT=&quot]Original Topcase 35 l
Mit Trägerplatte, Schloss und einem Schlüssel.
Gebrauchter Zustand mit üblichen Gebrauchtspuren.
Preis 210,- € plus Versandkosten
[/FONT]

Uwe_K :)

Zuletzt bearbeitet:
GS_Uwe

GS_Uwe

Themenstarter
Modell
R 1200 gs Adventure
:) Jetzt mit Bildern

F

forni

Ist die Trägerplatte auch passend für die 1150GS ?
Sind die Schrauben für die Trägerplatte enthalten?
Grüße
Jens

GS_Uwe

GS_Uwe

Themenstarter
Modell
R 1200 gs Adventure
Ist die Trägerplatte auch passend für die 1150GS ?
Sind die Schrauben für die Trägerplatte enthalten?
Grüße
Jens
Ich kann dir nicht sagen ob die Trägerplatte auch auf die 1150GS passt (Platte war auf der 1100GS). Vieleicht mal beim Freundlichen fragen.
Ja die Schrauben sind dabei

B

BoGSer02

Hallo,
die Trägerplatte passt auch an der 1150 GS.
Die Jungs haben an der Gepäckbrücke nichts geändert.

Hi

F

forni

Topcase

Hallo Uwe,

ich würde es für 200,-- Euro inkl. Versand kaufen.

Gruß
Jens

GS_Uwe

GS_Uwe

Themenstarter
Modell
R 1200 gs Adventure
Hallo Jens,
hast eine E-Mail bekommen.

Uwe_K

GS_Uwe

GS_Uwe

Themenstarter
Modell
R 1200 gs Adventure
Reserviert bis Geldeingang

Thema:

Original Topcase 35 l

Original Topcase 35 l - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Oben