Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

Diskutiere Original Topcase BMW für 1100 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
A

airdriver

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2023
Beiträge
10
Guten Morgen,

nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃
Vielleicht braucht ja jemand Platz im Keller 😉

DlHzG
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Gab es sowas?

ciao

Eugen
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Das ist das Topcase der K1100LT, das mit dem Adapterteil an der 1100GS verbaut wurde. Zur Info: Der Schließzylinder passt nicht zum Schlüssel der GS.
Wed
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Gab es sowas?

ciao

Eugen
Ich bin mir sehr sicher das dieser Fragesteller, sollte es ihn wirklich interessieren, in der der Lage ist sich die Antwort selber zu erarbeiten das ist wirklich nicht so schwer, aber vermutlichen machen das mal wier andere für ihn.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Sei gnädig mit den Unwissenden. Einmal die richtige Antwort erspart "wahrscheinlich" hektische Schreiberei.
 
Thema:

Original Topcase BMW für 1100 GS

Original Topcase BMW für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Oben