Diskutiere Original Tourenkoffer BMW R1200R LC (K53) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
so, jetzt isses doch wieder eine R1200GS geworden
Daher habe ich von meiner R1200R LC (K53, Bj. 2015) jetzt noch 2 Original BMW-Koffer, die...
Daher habe ich von meiner R1200R LC (K53, Bj. 2015) jetzt noch 2 Original BMW-Koffer, die ich verkaufen möchte.
Die Koffer werden zum Preis von € 340.- + Versand verkauft. Ein Schlüssel für beide Koffer.
Die Koffer sind sehr gepflegt und perfekt für die R1200R auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtausch
Original BMW-Navigationshalter aus 06/24: Moin,
ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84: BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT
Wie neu: 2 x benutzt
Be- und Entladen mit einem Griff...
Original-Tourenkoffer (R80GS) verlieren Schlösser: Hallo Forum,
aus meinen Tourenkoffern fallen die Schlosseinsätze.
Ich hab schon zwei Einsätze verloren und habe einen in der Hand.
Wer kennt das...
Original BMW-Navigationshalter aus 06/24: Moin,
ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84: BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT
Wie neu: 2 x benutzt
Be- und Entladen mit einem Griff...
Original-Tourenkoffer (R80GS) verlieren Schlösser: Hallo Forum,
aus meinen Tourenkoffern fallen die Schlosseinsätze.
Ich hab schon zwei Einsätze verloren und habe einen in der Hand.
Wer kennt das...