Erledigt Original (Touring-)Topcase mit Adapterplatte

Diskutiere Original (Touring-)Topcase mit Adapterplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original BMW-Topcase (passend zu den Kunststoff-Touringkoffern) mit Adapterplatte in gutem Zustand. Preis 230,- plus Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Biete original BMW-Topcase (passend zu den Kunststoff-Touringkoffern) mit Adapterplatte in gutem Zustand. Preis 230,- plus Versand.

Tommel

Tommel

Modell
1150 GS
Falls die Teile noch da sind, besteht Interesse. Bitte melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original (Touring-)Topcase mit Adapterplatte

Original (Touring-)Topcase mit Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild original oder Touring R 1100 GS

Windschild original oder Touring R 1100 GS: Hallo, Mein Name ist Christoph, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin neu hier und fahre eine BMW R1100GS von '94. Ich experimentiere gerade...
  • Erledigt Original-Touring Koffer R1100GS

Original-Touring Koffer R1100GS: Moin, verkaufe einen Satz BMW Touring Koffer von einer R1100GS. Ob die Teile auch an andere Modelle passen weiß ich nicht. Die Koffer sind in...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Biete Sonstiges R 1150 GS Original Touring Koffer

R 1150 GS Original Touring Koffer: Hallo liebe Leute, da ich zwecks Langfahrt auf die Heavy Duties Alukoffer umsteige sind nun die originalen Touringkoffer der 1150 GS zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase

Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase: verkaufe 2 stück bmw koffer mit zwei schlüssel und schlössern guter zustand inkl. halterungen von meiner r1150gs um 300,- sowie ein givi topcase...
  • Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild original oder Touring R 1100 GS

Windschild original oder Touring R 1100 GS: Hallo, Mein Name ist Christoph, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin neu hier und fahre eine BMW R1100GS von '94. Ich experimentiere gerade...
  • Erledigt Original-Touring Koffer R1100GS

Original-Touring Koffer R1100GS: Moin, verkaufe einen Satz BMW Touring Koffer von einer R1100GS. Ob die Teile auch an andere Modelle passen weiß ich nicht. Die Koffer sind in...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Biete Sonstiges R 1150 GS Original Touring Koffer

R 1150 GS Original Touring Koffer: Hallo liebe Leute, da ich zwecks Langfahrt auf die Heavy Duties Alukoffer umsteige sind nun die originalen Touringkoffer der 1150 GS zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase

Originale BMW Touring Koffer und Givi V46 Topcase: verkaufe 2 stück bmw koffer mit zwei schlüssel und schlössern guter zustand inkl. halterungen von meiner r1150gs um 300,- sowie ein givi topcase...
  • Oben