Erledigt Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS

Diskutiere Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine original Plastik-Touringkoffer meiner 1150 GS an, da ich nur noch die Alukisten brauche. Sie stehen nun schon eine Weile bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_ploepp

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Ich biete hier meine original Plastik-Touringkoffer meiner 1150 GS an, da ich nur noch die Alukisten brauche.
Sie stehen nun schon eine Weile bei mir rum, dafür sind sie zu schade! :)

Der Zustand ist gebraucht, aber dicht und funktionsfähig. Allerdings fehlt bei einem Koffer die rote Lasche um
den Koffer abzuschliessen - dies hat mich jedoch nie gestört, darum habe ich das fehlende Teil nie ersetzt.

Ich verkaufe die Koffer ohne Schlüssel, aber mit ausgebauten Schlössern - so können diese auf die eigenen Schlüssel
umcodiert werden.

Aufgrund des Alters, des beschriebenen Defekts und weil sie hier nur herumstehen gebe ich die Koffer für 150€ / 170 SFr. ab. Abzuholen in der Schweiz in Bern oder Oensingen.

Anhänge

D

der_ploepp

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Altes Angebot, neuer Preis: 120 € / 130 CHF für das gesamte Set! Wir brauchen Platz in der Garage :)
Versand ist auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS

Original Touringkoffer inkl. Halterungen für 1150GS - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Originale Touringkoffer für die R 1100 GS und R 1150 GS

Satz Originale Touringkoffer für die R 1100 GS und R 1150 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Satz (linker und rechter) originale Touringkoffer für die BMW Modelle R 1100 GS und R 1150 GS. Die Koffer sind...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kofferträger original BMW Touringkoffer

Kofferträger original BMW Touringkoffer: Zum Verkauf stehen die Original BMW Kofferträger für die Touringkoffer. Hab sie demontiert da ich auf ein anderes Koffersystem umgestiegen bin...
  • Suche original Touringkoffer BMW 1100 GS

Suche original Touringkoffer BMW 1100 GS: Suche für einen Bekannten einen Satz original Touringkoffer für eine BMW R 1100 GS. Gruß bmwbiker1150gs
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Originale Touringkoffer für die R 1100 GS und R 1150 GS

Satz Originale Touringkoffer für die R 1100 GS und R 1150 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Satz (linker und rechter) originale Touringkoffer für die BMW Modelle R 1100 GS und R 1150 GS. Die Koffer sind...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kofferträger original BMW Touringkoffer

Kofferträger original BMW Touringkoffer: Zum Verkauf stehen die Original BMW Kofferträger für die Touringkoffer. Hab sie demontiert da ich auf ein anderes Koffersystem umgestiegen bin...
  • Suche original Touringkoffer BMW 1100 GS

Suche original Touringkoffer BMW 1100 GS: Suche für einen Bekannten einen Satz original Touringkoffer für eine BMW R 1100 GS. Gruß bmwbiker1150gs
  • Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS

Original BMW System Koffer R+L Für R850GS, R1000GS und R1150GS: Hallo, ich biete nach erfolgreichem Winter Projekt meine gebrauchten System Koffer die an die Originale Halterung von BMW paßt an. Sie schließen...
  • Oben