Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Vario Bar Koffer samt Innentaschen und Schlössern

Diskutiere Original Vario Bar Koffer samt Innentaschen und Schlössern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe von meiner R 1200 GS Triple Back die Vario Bar Koffer (2 mal benutzt) samt Innentaschen und Schlössern (nie benutzt) inkl Versand 550 €...
Mäusezahn

Mäusezahn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
verkaufe von meiner R 1200 GS Triple Back die Vario Bar Koffer (2 mal benutzt) samt Innentaschen und Schlössern (nie benutzt) inkl Versand 550 €

ein Kratzer ist auf dem linken Koffer

bitte Meldung per PN :)

P

panski

hallo.sind die vriokoffer noch zu haben?gruss panski

M

Metzgerburschi

Bin interessiert an den Koffern.

O

olafa

Hallo.hätte gern die Innentaschen!

Gruß olafa

Mäusezahn

Mäusezahn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
bis jetzt ist alles reserviert. Melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.:)

Thema:

Original Vario Bar Koffer samt Innentaschen und Schlössern

Original Vario Bar Koffer samt Innentaschen und Schlössern - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB. - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Oben