Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

Diskutiere original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
54
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Liebe Forianer,

da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist eine Nase augebrochen, ansonsten ist der Koffer vollkommen intakt. Evtl. für Umbau der Verstellmechanik (Varioverstellung), der Verriegelung oder für Umbau des Kofferdeckels zu verwenden. Preis VB 45 € plus Versand.

P1040263.JPGP1040264.JPGP1040262.JPGP1040266.JPG


Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Dank den Forumsbetreibern für die mögliche Einstellung hier.

Bleibt Alle gesund. Eine hoffentlich baldige Coronafreie Saison 2020.

Reinhard - der aus dem Kinzigtal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen

    Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen: Hallo , angeboten werden 2 Vario Koffer schwarz inclusive Original Innentaschen preis zusammen 650 ohne Innentaschen 550
  • Erledigt original Variokoffer F 700/800 GS 650VB

    original Variokoffer F 700/800 GS 650VB:
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

    Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen

    Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen: Hallo , angeboten werden 2 Vario Koffer schwarz inclusive Original Innentaschen preis zusammen 650 ohne Innentaschen 550
  • Erledigt original Variokoffer F 700/800 GS 650VB

    original Variokoffer F 700/800 GS 650VB:
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

    Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Oben