Erledigt Original Ventilschutz schwarz

Diskutiere Original Ventilschutz schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne Kratzer. VB 60,- Euro.

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Preisänderung: 55 Euro VB und incl. Versand in Deutschland.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Sorry, wie ich gelernt habe, ist der Ventilschutz nur ab Bj. 2010 verwendbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Ventilschutz schwarz

Original Ventilschutz schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Scheibe der 1300GS ADVENTURE, klar, nur 3000km gelaufen.

Original Scheibe der 1300GS ADVENTURE, klar, nur 3000km gelaufen.: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Die originale Scheibe der R1300 GS ADVENTURE, war nur ca. 3000km montiert, ohne Kratzer, klar. Habe die...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Erledigt Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Erledigt Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original

Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Kühlerschutztaschenset von BMW, inklusive original Rechnung. Die Taschen sind fast neuwertig...
  • Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Scheibe der 1300GS ADVENTURE, klar, nur 3000km gelaufen.

Original Scheibe der 1300GS ADVENTURE, klar, nur 3000km gelaufen.: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Die originale Scheibe der R1300 GS ADVENTURE, war nur ca. 3000km montiert, ohne Kratzer, klar. Habe die...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Erledigt Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Erledigt Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original

Kühlerschutztaschenset R 1300 GS Adventure, original: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Kühlerschutztaschenset von BMW, inklusive original Rechnung. Die Taschen sind fast neuwertig...
  • Oben