Erledigt Original Ventilschutz schwarz

Diskutiere Original Ventilschutz schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe meine originalen Ventilschutz (ohne Schrauben) aus schwarzem Kunststoff für GS Bj. 2004 bis 2012. Beide Deckel sind einwandfrei und ohne Kratzer. VB 60,- Euro.
 

Anhänge

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Preisänderung: 55 Euro VB und incl. Versand in Deutschland.
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Sorry, wie ich gelernt habe, ist der Ventilschutz nur ab Bj. 2010 verwendbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Ventilschutz schwarz

Original Ventilschutz schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Erledigt Originale Fußrasten

    Originale Fußrasten: Biete hier einen neuwertigen Satz Fußrasten mit Federn und Hülse. Unterseite jungfräulich, oben die Gummis nur geringe Abnutzungsspuren. Incl...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Handbremshebel

    Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Original BMW Handbremshebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Erledigt Originale Fußrasten

    Originale Fußrasten: Biete hier einen neuwertigen Satz Fußrasten mit Federn und Hülse. Unterseite jungfräulich, oben die Gummis nur geringe Abnutzungsspuren. Incl...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Handbremshebel

    Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Oben