Original Windschild 1150 GS

Diskutiere Original Windschild 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche noch ein Original-Windschild der 1150 GS (nicht ADV). Es sollte in gutem Zustand ohne Risse, tiefe Kratzer etc. sein. Bitte Angebote...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich suche noch ein Original-Windschild der 1150 GS (nicht ADV).
Es sollte in gutem Zustand ohne Risse, tiefe Kratzer etc. sein.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN oder eMail an palmstrollo [ät] t-online (punkt) de

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
erledigt

Thema:

Original Windschild 1150 GS

Original Windschild 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt BMW R 1150 original Windschild Scheibe

BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo. Ich räume meinen Keller auf. Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an. Passt mit den Haltern auch an die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe

BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
  • BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt BMW R 1150 original Windschild Scheibe

BMW R 1150 original Windschild Scheibe: Hallo. Ich räume meinen Keller auf. Biete hier original BMW R 1150 GS Windschild Scheibe mit Haltern an. Passt mit den Haltern auch an die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe

BMW R 1150 GS original Windschild Scheibe: Sorry, Fehleintrag.
  • Oben