Erledigt ORIGINAL WINDSCHILD BMW R 1150 GS SCHEIBE TOP ZUSTAND

Diskutiere ORIGINAL WINDSCHILD BMW R 1150 GS SCHEIBE TOP ZUSTAND im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gepflegte Originalscheibe von einer BMW R 1150 GS an! Sie hat keine Kratzer, Abschürfungen oder Risse, lediglich leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Biete eine gepflegte Originalscheibe von einer BMW R 1150 GS an!

Sie hat keine Kratzer, Abschürfungen oder Risse, lediglich leichte Gebrauchsspuren, wie sie beim normalen Fahren und Reinigen entstehen.

Preis: 70 €

Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand versichert per DHL 6 €.

Gruß Stefan

SAM_3969.JPGSAM_3970.JPGSAM_3971.JPGSAM_3972.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIGINAL WINDSCHILD BMW R 1150 GS SCHEIBE TOP ZUSTAND

ORIGINAL WINDSCHILD BMW R 1150 GS SCHEIBE TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Oben