Seefahrer
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.11.2012
- Beiträge
- 975
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Hallo,
ich biete hier mein getöntes Original Windschild von meiner Triple Black zum Verkauf an. Das Windschild war für knapp 2 Monate im Einsatz, und wurde dann durch eine Wunderlich Scheibe ersetzt.
Keine Kratzer, nur die üblichen Gebrauchsspuren!
Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands 110€ oder realistische Preisvorschläge ;-)
ich biete hier mein getöntes Original Windschild von meiner Triple Black zum Verkauf an. Das Windschild war für knapp 2 Monate im Einsatz, und wurde dann durch eine Wunderlich Scheibe ersetzt.
Keine Kratzer, nur die üblichen Gebrauchsspuren!
Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands 110€ oder realistische Preisvorschläge ;-)
Anhänge
-
35,6 KB Aufrufe: 171
-
32 KB Aufrufe: 168
-
31,7 KB Aufrufe: 167
-
32,7 KB Aufrufe: 171
-
28,3 KB Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:


