Erledigt Original Windschild getönt

Diskutiere Original Windschild getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT ! Ich biete ein original Windschild getönt. Das Windschild hat die seitlichen "GS-Brandings". Der Zustand ist gut. Keine Risse oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
RESERVIERT !

Ich biete ein original Windschild getönt.
Das Windschild hat die seitlichen "GS-Brandings".

Der Zustand ist gut. Keine Risse oder tiefe Macken etc.
Lediglich die üblichen Abdrücke der Halterung (sieht man im montierten Zustand nicht), und ein leichter "Abrieb" an der oberen Kante sind vorhanden.

Ich hätte gerne 115 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands) dafür.

Eine Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen.


Gruss,

Christoph
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild getönt

Original Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Windschild getönt original BMW

    Windschild getönt original BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er verkaufe ich mein schwarzes Windschild passend für die K50. Das Windschild ist original BMW und hat die originale...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS - nicht die Rallye Variante - Es wurde für die Fotos von mir auf der...
  • BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Windschild getönt original BMW

    Windschild getönt original BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er verkaufe ich mein schwarzes Windschild passend für die K50. Das Windschild ist original BMW und hat die originale...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Erledigt BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu

    BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS - nicht die Rallye Variante - Es wurde für die Fotos von mir auf der...
  • Oben