Diskutiere Original Windscreen R1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, I offer original windscreen R1200 GS Adventure, including the mounting kit, Touratech GPS holder, Windscreenspoiler Touratech. Everything you...
Hi, I offer original windscreen R1200 GS Adventure, including the mounting kit, Touratech GPS holder, Windscreenspoiler Touratech. Everything you see in the photos, including small cracks around the ...... Offer a prize, please serious offers. Paypal payment, may be sent to Germany and Austria for 10eur.
google traslate
Hallo, ich biete Windschild R1200 GS Adventure, einschließlich der Montage-Kit, Touratech GPS-Halter, Windscreenspoiler-Touratech. Alles, was Sie sehen auf den Fotos, einschließlich der kleinen Risse um die ...... Verschenken Sie einen Preis, bitte seriöse Angebote. Paypal Zahlung, Mai nach Deutschland und Österreich für € 10 gesendet werden.
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...