Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original
Diskutiere Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz.
Da ist dann die...
x-file

Themenstarter
Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz.
Da ist dann die Überlegung eines Spoilers. Könnt ihr da etwas empfehlen was ihr selbst dran habt am Original Windshield? Habe das klare Windshield dran.
Danke
Gruß Frank
Thema:
Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original
Original Adv-Windshield mit Bügel und allem Montagematerial: Hallo GS'ler,
suche eine original 2010er Adv-Scheibe(Windshield) mit oberen Bügel und allen Befestigungsteilen (Schrauben,Scheiben...
Hohes Windshield für Original-Befestigungspkt. F 650 GS Twin: Suche für die F 650 GS (Bj 2010) meiner Frau ein hohes Windshield zur Befestigung an den Originalbefestigungspunkten des Serien-Windshields ohne...
Original BMW Windshield (rauchgrau) für BMW R 1200 GS: BMW Windshield (rauchgrau) für BMW R 1200 GS 2004 bis BJ 2007. War nur ca. 1000 KM montiert.
Preis 80 Euro + 6,90 Porto
original BMW Windshield (klar) für BMW R 1200 GS NEU !!!: BMW Windshield (klar) für R1200GS bis BJ 2007. War nur 13 KM (Fahrt vom BMW Händler bis in die Garage) montiert.
Preis: 60 Euro + 6,90 Porto...
Original BMW G 650 X Country Windshield - zu verkaufen: Hallo,
ich möchte einen original BMW g 650 X Country windshield verkaufen.
das teil ist wie neu.
bilder gibt es hier...
Original Adv-Windshield mit Bügel und allem Montagematerial: Hallo GS'ler,
suche eine original 2010er Adv-Scheibe(Windshield) mit oberen Bügel und allen Befestigungsteilen (Schrauben,Scheiben...
Hohes Windshield für Original-Befestigungspkt. F 650 GS Twin: Suche für die F 650 GS (Bj 2010) meiner Frau ein hohes Windshield zur Befestigung an den Originalbefestigungspunkten des Serien-Windshields ohne...
Original BMW Windshield (rauchgrau) für BMW R 1200 GS: BMW Windshield (rauchgrau) für BMW R 1200 GS 2004 bis BJ 2007. War nur ca. 1000 KM montiert.
Preis 80 Euro + 6,90 Porto
original BMW Windshield (klar) für BMW R 1200 GS NEU !!!: BMW Windshield (klar) für R1200GS bis BJ 2007. War nur 13 KM (Fahrt vom BMW Händler bis in die Garage) montiert.
Preis: 60 Euro + 6,90 Porto...
Original BMW G 650 X Country Windshield - zu verkaufen: Hallo,
ich möchte einen original BMW g 650 X Country windshield verkaufen.
das teil ist wie neu.
bilder gibt es hier...