originale BMW Zusatzscheinwerfer von/für R 1200 GS Adventure

Diskutiere originale BMW Zusatzscheinwerfer von/für R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die hier zum Verkauf angebotenen originalen BMW Zusatzscheinwerfer (siehe Foto) waren serienmäßig auf meiner R 1200 GS Adventure mit dem Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Die hier zum Verkauf angebotenen originalen BMW Zusatzscheinwerfer (siehe Foto) waren serienmäßig auf meiner R 1200 GS Adventure mit dem Baujahr 2007 montiert.

Sie sind somit ca. 5 Jahre alt und werden von mir OHNE weiteres Anbaumaterial wie Schrauben etc. und OHNE Bügel verkauft – also nur die nackten Zusatzscheinwerfer!

Sie sind haben dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (z. B. Fliegenreste :D) und sind voll funktionstüchtig.

Ich verkaufe sie, weil ich auf die originalen LED-Zusatzscheinwerfer umgerüstet habe. Und weil lediglich die Zusatzscheinwerfer ausgetauscht wurden, kann ich eben auch kein weiteres Anbaumaterial mit anbieten.

Angedachter Verkaufspreis Zusatzscheinwerfer: 65 EUR inkl. Versand

Bei Interesse bitte einfach PN oder Email an je.os@gmx.de

IMG_0012_1.jpg

S

stader

Modell
R1200GS
Hallo, ich würde sie gerne nehmen... Habe dir eine Mail geschrieben. Gruß Peter

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Reserviert bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

originale BMW Zusatzscheinwerfer von/für R 1200 GS Adventure

originale BMW Zusatzscheinwerfer von/für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Oben