Erledigt originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25

Diskutiere originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Fan-Gemeinde, Ich biete hier meine Fahrer und Sozius Sitzbank meiner 2004'er GS mit 48.000km in normaler Höhe zum Verkauf an, da ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrescht

chrescht

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo Fan-Gemeinde,

Ich biete hier meine Fahrer und Sozius Sitzbank meiner 2004'er GS mit 48.000km in normaler Höhe zum Verkauf an, da ich mir eine höhere Variante zulegen möchte. Die Fahrersitzbank ist 2-fach verstellbar und sieht für ihr Alter noch sehr gut aus. Motorrad ist sehr gepflegt dementsprechend sehen auch die Sitze aus.

Fahrersitz: 149€ VB zzgl Versand
Soziussitz: 79€ VB zzgl Versand

Komplettpreis: 215€ zzgl Versand

Versand per DHL als Paket (9,90€)

Fotos kommen noch.

Mfg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25

originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51)

Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief"). Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder 1.) Fahrersitz (um 20 mm...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrersitzbank

Original Fahrer und Beifahrersitzbank: Hallo, biete Original Fahrer und Beifahrersitzbank von R 1200 GS Adventure aus 2012. Sitzbänke sind wie neu. Preis zusammen 120 € plus Versand...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm: Biete Original BMW beheizte Sitzbänke (Fahrer und Sozius) einer R1250GSA Trophy, BJ 09/2022 NEUWERTIG —>optisch sehr guter Zustand mit...
  • Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51)

Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief"). Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder 1.) Fahrersitz (um 20 mm...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrersitzbank

Original Fahrer und Beifahrersitzbank: Hallo, biete Original Fahrer und Beifahrersitzbank von R 1200 GS Adventure aus 2012. Sitzbänke sind wie neu. Preis zusammen 120 € plus Versand...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm: Biete Original BMW beheizte Sitzbänke (Fahrer und Sozius) einer R1250GSA Trophy, BJ 09/2022 NEUWERTIG —>optisch sehr guter Zustand mit...
  • Oben