ErledigtOriginale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV
Diskutiere Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die o.a. Sitzbank: Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV.
Sie ist unbeschädigt. Hat lediglich 3 kleine...
passt die Bank auf eine völlig normale (nicht LC) R1200 GS Bj. 2005 (siehe Bild)?
Und was bedeutet normale Höhe? Nicht niedrig? Meine Bank ist höhenverstellbar, daher bin ich mir etwas unsicher.
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo,
ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an.
Die Sitzbank hat leider...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo,
meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich
199 Euro
24071972
Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu): Hallo,
ich verkaufe einen original Fahrersitzbank normale Höhe. Die Sitzbank ist ganz neu, da ich meine
niedrige Sitzbank von der vorherigen LC...
Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu) - Ähnliche Themen
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo,
ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an.
Die Sitzbank hat leider...
Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo,
meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich
199 Euro
24071972
Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu): Hallo,
ich verkaufe einen original Fahrersitzbank normale Höhe. Die Sitzbank ist ganz neu, da ich meine
niedrige Sitzbank von der vorherigen LC...