Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Diskutiere Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flyingcow66

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
33
Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale oder auch eine hohe Sitzbank tauschen würde.
Die Sitzbank hat keinerlei Macken und ist neuwertig. Vielleicht will ja jemand auf tief wechseln, dann gerne eiin Anruf unter +4916097472828 oder natürlich PN.
Liebe Grüße, Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe - Ähnliche Themen

  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt 1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original

    1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original: Hallo zusammen, wie aus der Überschrift hervorgeht, würde ich gern meinen Fahrersitz tauschen. Es handelt sich um den originalen niedrigen Sitz...
  • Tausche Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere

    Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere: So ein Pech aber auch ... jetzt habe ich mir die 1150er Adventure (Bj.2003) gekauft, weil ich endlich mal wieder hoch sitzen will, da hat die...
  • Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere - Ähnliche Themen

  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt 1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original

    1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original: Hallo zusammen, wie aus der Überschrift hervorgeht, würde ich gern meinen Fahrersitz tauschen. Es handelt sich um den originalen niedrigen Sitz...
  • Tausche Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere

    Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere: So ein Pech aber auch ... jetzt habe ich mir die 1150er Adventure (Bj.2003) gekauft, weil ich endlich mal wieder hoch sitzen will, da hat die...
  • Oben