Erledigt Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023

Diskutiere Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen originalen Designoption ESD der R 1250 GS BJ. 2023. Zustand wie neu. 934 KM gelaufen bis zur Demontage. 150 Euro bei Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 74626

Gast
Ich verkaufe einen originalen Designoption ESD der R 1250 GS BJ. 2023.
Zustand wie neu.
934 KM gelaufen bis zur Demontage.
150 Euro bei Abholung in 67069 oder 157 Euro mit Versand und PP - Freunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei dem Preis kann ESD wohl nicht Endschalldämpfer bedeuten. Was verkaufst Du denn genau ?

G

Gast 74626

Gast
ESD = Endschalldämpfer
Wenn du mehr bezahlen möchtest, steht dir das frei. (Das würde mich natürlich freuen) :smile:

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wie unterscheidet sich ein Designoption ESD vom ganz normalen Standard ?

G

Gast 74626

Gast
Der Designoption ist verchromt, der normale Edelstahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023

Originaler Designoption ESD - R 1250 GS BJ. 2023 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges originale niedrige Fahrersitzbank

originale niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich aber...
  • Suche R1300GS: original Sportsitzbank Sozius

R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo, ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius. Info und Angebote bitte per PN
  • Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Originalen Auspuff für R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges originale niedrige Fahrersitzbank

originale niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich aber...
  • Suche R1300GS: original Sportsitzbank Sozius

R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo, ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius. Info und Angebote bitte per PN
  • Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Oben