Erledigt Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben!

Diskutiere Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fahrersitz und Soziussitz in schwarz von der Triple Black 2012 abzugeben. Beide im sehr guten Zustand da nach 400KM auf die Touratechsitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
Ducati Multistrada V4 Rally, Ducati Desert X Rally
Fahrersitz und Soziussitz in schwarz von der Triple Black 2012 abzugeben.

Beide im sehr guten Zustand da nach 400KM auf die Touratechsitzbank umgerüstet.

Da ich die Maschine nicht mehr habe, kann ich beides günstig abgeben.

Preisvorstellung 100,- Euro + Versand , lieber noch Abholung! Oder Preisvorschlag!

VG
andi1766

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast 'ne PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben!

Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Oben