Erledigt Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben!

Diskutiere Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fahrersitz und Soziussitz in schwarz von der Triple Black 2012 abzugeben. Beide im sehr guten Zustand da nach 400KM auf die Touratechsitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Fahrersitz und Soziussitz in schwarz von der Triple Black 2012 abzugeben.

Beide im sehr guten Zustand da nach 400KM auf die Touratechsitzbank umgerüstet.

Da ich die Maschine nicht mehr habe, kann ich beides günstig abgeben.

Preisvorstellung 100,- Euro + Versand , lieber noch Abholung! Oder Preisvorschlag!

VG
andi1766

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast 'ne PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben!

Originalfahrersitz schwarz und Soziussitz schwarz von BMW abzugeben! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS

SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €) SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
  • SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS

SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €) SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
  • Oben