Originalsattel / Sitzbank

Diskutiere Originalsattel / Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete den zweiteiligen Originalsattel einer 11er GS an. Guter Zustand. Preisvorstellung: € 150.- plus Versandkosten aus der CH Gruss Jan
Jan193

Jan193

Themenstarter
Hallo

Ich biete den zweiteiligen Originalsattel einer 11er GS an.
Guter Zustand.
Preisvorstellung: € 150.- plus Versandkosten aus der CH

Gruss Jan

Jan193

Jan193

Themenstarter
Sorry, hat sich erledigt. Schon verkauft.
Gruss Jan

Thema:

Originalsattel / Sitzbank

Originalsattel / Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GSA Sitzbank tief

1150 GSA Sitzbank tief: Hallo, Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • R1200GS, Originalsattel Triple Black mit Reliefprägung GS

R1200GS, Originalsattel Triple Black mit Reliefprägung GS: 2 Jahre alt, davon rd. 15 Monate gefahren, sehr guter Zustand ! Gibt es mit der GS Prägung nicht zu kaufen. VKP € 130,-- zzgl. Versand...
  • Tausche Tiefer Sattel gegen normalen Originalsattel

Tiefer Sattel gegen normalen Originalsattel: Suche normalen Sattel zum tauschen oder günstig kaufen. Wenn jemand einen tiefen, unverstellbaren Sattel gegen einen "normalen" Originalsattel...
  • Tiefer Sattel gegen normalen Originalsattel - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GSA Sitzbank tief

1150 GSA Sitzbank tief: Hallo, Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • R1200GS, Originalsattel Triple Black mit Reliefprägung GS

R1200GS, Originalsattel Triple Black mit Reliefprägung GS: 2 Jahre alt, davon rd. 15 Monate gefahren, sehr guter Zustand ! Gibt es mit der GS Prägung nicht zu kaufen. VKP € 130,-- zzgl. Versand...
  • Tausche Tiefer Sattel gegen normalen Originalsattel

Tiefer Sattel gegen normalen Originalsattel: Suche normalen Sattel zum tauschen oder günstig kaufen. Wenn jemand einen tiefen, unverstellbaren Sattel gegen einen "normalen" Originalsattel...
  • Oben