Originalteile von Triple Black

Diskutiere Originalteile von Triple Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe folgende unbenutzte Originalteile meiner Triple Black Baiujahr 2012: Original Auspufftopf 150.- Euro Sitzbank normal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,

ich verkaufe folgende unbenutzte Originalteile meiner Triple Black Baiujahr 2012:

• Original Auspufftopf 150.- Euro
  • Sitzbank normal mit GS Emblem (hat leider leichte Druckstellen von der Lagerung) 100.- reserviert bis Geldeingang
  • Original Windschild klar 80.- Euro

Alle Preise bei Abholung in Mannheim oder zuzügl. Versandkosten.

Gruß,

Michael

Zuletzt bearbeitet:
M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Sitzbank ist verkauft.

M

mc_88

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Auspufftopf und Windschild sind noch da!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalteile von Triple Black

Originalteile von Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Div. Originalteile F 800 GS 2024

Div. Originalteile F 800 GS 2024: Hallo zusammen wir haben eine neue F 800 GS erworben und beim Händler direkt einiges an Zubehör verbauen lassen. Dadurch hätten wir die...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Nicht mehr lieferbare Originalteile

Nicht mehr lieferbare Originalteile: Nachdem mir auf der Ostertour der Kupplungsausrückhebel einfach mal so abgebrochen ist, hab ich bei der Recherche festgestellt, dass der Hebel...
  • Erledigt R 1250 GS Adventure Gepäckträger schwarz - BMW Originalteil

R 1250 GS Adventure Gepäckträger schwarz - BMW Originalteil: Gut erhaltener Adventure Gepäckträger in schwarz - BMW Originalteil - 1 Jahr alt - NP 260 € Kein Paypal Mit freundlichen Grüßen Gerd
  • R 1250 GS Adventure Gepäckträger schwarz - BMW Originalteil - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Div. Originalteile F 800 GS 2024

Div. Originalteile F 800 GS 2024: Hallo zusammen wir haben eine neue F 800 GS erworben und beim Händler direkt einiges an Zubehör verbauen lassen. Dadurch hätten wir die...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Nicht mehr lieferbare Originalteile

Nicht mehr lieferbare Originalteile: Nachdem mir auf der Ostertour der Kupplungsausrückhebel einfach mal so abgebrochen ist, hab ich bei der Recherche festgestellt, dass der Hebel...
  • Erledigt R 1250 GS Adventure Gepäckträger schwarz - BMW Originalteil

R 1250 GS Adventure Gepäckträger schwarz - BMW Originalteil: Gut erhaltener Adventure Gepäckträger in schwarz - BMW Originalteil - 1 Jahr alt - NP 260 € Kein Paypal Mit freundlichen Grüßen Gerd
  • Oben