Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

Diskutiere origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garbser

Themenstarter
Neuer preis 159 €

Wasserkuh

Wasserkuh

Welche Höhe ist der Sitz? Dürfte die normale Höhe haben oder?
Gruß

G

Garbser

Themenstarter
Ja es ist der Komfortsitz mit normaler Höhe

Gruß

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Hallo Garbser, ich erkenne nicht ob die Sitzbank noch zu haben ist ?
Wenn ja, steht der Preis noch bei 159€ ?
Und wichtigste Frage, funktioniert die Sitzheizung einwandfrei, ganz ohne Mängel ?
Gruß vom Schorsch

G

Garbser

Themenstarter
Hallo Schorsch,

ja liegt seit 1 Jahr ungenutzt im Keller in einem Karton. Hatte sie gegen Touratech Sitzbank ausgetauscht. hat bis dahin einwandfrei funktioniert.
Neuer preis nicht verhandelbar 139,- incl. Versand

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

funktioniert einwandfrei und macht WARM ! GEKAUFT !!!

wenn Du mir erklärst wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann,
klären wir die Bezahlung und meine Adresse
Danke vom Schorsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • ESA Fahwerk BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Oben