Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

Diskutiere origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garbser

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
14
Neuer preis 159 €
 
Wasserkuh

Wasserkuh

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
64
Ort
Würzburg
Welche Höhe ist der Sitz? Dürfte die normale Höhe haben oder?
Gruß
 
G

Garbser

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
14
Ja es ist der Komfortsitz mit normaler Höhe

Gruß
 
Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
17
Hallo Garbser, ich erkenne nicht ob die Sitzbank noch zu haben ist ?
Wenn ja, steht der Preis noch bei 159€ ?
Und wichtigste Frage, funktioniert die Sitzheizung einwandfrei, ganz ohne Mängel ?
Gruß vom Schorsch
 
G

Garbser

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
14
Hallo Schorsch,

ja liegt seit 1 Jahr ungenutzt im Keller in einem Karton. Hatte sie gegen Touratech Sitzbank ausgetauscht. hat bis dahin einwandfrei funktioniert.
Neuer preis nicht verhandelbar 139,- incl. Versand
 
Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
17
funktioniert einwandfrei und macht WARM ! GEKAUFT !!!

wenn Du mir erklärst wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann,
klären wir die Bezahlung und meine Adresse
Danke vom Schorsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • 4 Tasten BMW Mount Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Oben